Du möchtest ein Orientierungssemester machen? Dann komm zum Infovortrag am 27.06.2019!

Wie bewerbe ich mich für das studium MINT an der TUM? Welche Vorteile hat eine Teilnahme? Was erwartet mich im studium MINT? Wie hilft mir das Orientierungssemester bei der Studienwahl?


Das studium MINT stellt sich bei der Vortragsreihe "Ran an die TUM: Perspektive Studium" am 27.06.2019 mit "Durch Orientierung zum Erfolg! studium MINT: das Orientierungssemester" vor. Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Wie sieht das studium MINT aus? Komm vorbei und finde Antworten!

Ort: Technische Universität München, Campus Innenstadt, Hörsaal 1180, 1.OG, Arcisstr. 21, 80333 München

Zeit: 27.06.2019, 17.30 - 19.00 Uhr

Hier geht´s zur Online-Anmeldung.

Weitere Informationen zum studium MINT:
https://www.tum.de/studium/studienangebot/detail/studium-mint-zertifikat-zertifikat/
https://www.mse.tum.de/studieninteressierte/studium-mint/

Hier geht's zum aktuellen Programm "Ran an die TUM 18/19".