Du möchtest Agrar-/Gartenbauwissenschaften, Forstwissenschaft oder Landschaftsarchitektur studieren? Dann komm zum Infovortrag am 30.01.2019

Welche Voraussetzungen muss ich für ein Studium am Campus Freising-Weihenstephan erfüllen? Welche Studiengänge werden angeboten? Was erwartet mich im Studium? Welche Berufsperspektiven habe ich?


Die Studienfakultäten für Agrar-/Gartenbauwissenschaften, Forstwissenschaft und Landschaftsarchitektur stellen sich bei der Vortragsreihe "Ran an die TUM: Perspektive Studium" am 30.01.2019 mit "Landschaft nachhaltig nutzen und gestalten. Agrar-/Gartenbauwissenschaften, Forstwissenschaft und Landschaftsarchitektur stellen sich vor" vor. Welche Studiengänge gibt es? Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Wie sieht das Studium aus? Komm vorbei und finde Antworten!

Ort: Technische Universität München, Campus Innenstadt, Hörsaal 1180, 1.OG, Arcisstr. 21, 80333 München

Zeit: 30.01.2020, 17.30 - 19.00 Uhr  

Hier geht´s zur Online-Anmeldung.

Weitere Informationen zu den Studienfakultäten für Agrar-/Gartenbauwissenschaften, Forstwissenschaft und Landschaftsarchitektur:

http://www.wzw.tum.de/

http://www.agrar.wzw.tum.de/index.php?id=257

http://www.landschaft.wzw.tum.de/

https://www.forst.wzw.tum.de/studiengaenge/forstwissenschaft-und-ressourcenmanagement-bsc/

 

Hier geht's zum aktuellen Programm "Ran an die TUM 19/20".