anticache

Du möchtest etwas im Bereich der Life Sciences studieren? Dann komm zum Infovortrag am 06.04.2017

24.03.2017

Welche Voraussetzungen muss ich für ein Studium am Wissenschaftszentrum Weihenstephan erfüllen? Welche Studiengänge werden angeboten? Was erwartet mich im Studium? Welche Berufsperspektiven habe ich?


Die Fakultät des Wissenschaftszentrums Weihenstephan stellen sich bei der Vortragsreihe "Ran an die TUM: Perspektive Studium" am 06.04.2017 mit "Vom Molekül zum Ökosystem" mit den Studienfakultäten Bio, Agrar, Ernährung, Brau und Lebensmittel, Forst und Landschaft vor. Welche Studiengänge gibt es? Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Wie sieht das Studium aus? Komm vorbei und finde Antworten!

Ort: Technische Universität München, Campus Innenstadt          Hörsaal 2770, 2.OG, Eingang Theresienstraße Ecke Arcisstraße

Zeit: 06.04.2017, 17.30 - 19.00 Uhr  

Hier geht´s zur Online-Anmeldung.

Weitere Informationen zum Wissenschaftszentrum Weihenstephan.

Hier geht's zum aktuellen Programm "Ran an die TUM 16/17".